Chor erfindet sich neu…

Eingetragen bei: Uncategorized | 0
Beim Liederkranz Reichelsheim gab es einige Veränderungen. Ende Januar hat der langjährige Chorleiter Gregori Dörr sich beruflich verändert und deswegen die Chorleitung aufgegeben. Dem Gesangverein ist es gelungen, Hendrik Winter als neuen Chorleiter zu verpflichten.
Damit einher geht eine gründliche Neuerarbeitung des Repertoires, und eine Umstellung von primär klavierbegleitetem Gesang zu a capella, in einer attraktiven Mischung aus Pop, Schlager, Musik des 20. Jahrhunderts sowie traditioneller Musik.
Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für sowohl für Sänger, eine Beschäftigung für Mittwoch Abends zu finden — der Chor trifft sich immer Mittwochs um 19:30 im Bürgerhaus in Reichelsheim (Willy-Nohl-Str. 4). Großes Talent oder eine Gesangsausbildung ist nicht notwendig, Spaß an der Sache und Begeisterung für das Singen ist wichtiger!
Termine und Informationen finden sich hier auf der Webseite unter https://gesangverein-reichelsheim.de sowie bei Facebook.