Chor erfindet sich neu…

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Beim Liederkranz Reichelsheim gab es einige Veränderungen. Ende Januar hat der langjährige Chorleiter Gregori Dörr sich beruflich verändert und deswegen die Chorleitung aufgegeben. Dem Gesangverein ist es gelungen, Hendrik Winter als neuen Chorleiter zu verpflichten. Damit einher geht eine gründliche … Weiter

Vorstandsbesetzung 2017

Eingetragen bei: News | 0

Der geschäftsführende Vorstand des Gesangverein setzt sich zusammen aus Stefan Hülbrock — 1. Vorsitzender Heiko Steten — 2. Vorsitzender Christine Lechner — Schriftführerin Sonja Bredenkamp — Rechnerin Beisitzer sind Corina Karl, Ute Hülbrock und Martin Kurtz.   Veränderungen per Hauptversammlung … Weiter

Weihnachtskonzert

Eingetragen bei: Auftritte, News | 0

Im Rahmen des  Weihnachtsmarktes am 1. Advent singen wir in der Laurentiuskirche in Reichelsheim. Details zu dem Termin gibt es hier.

Ende der Sommerpause!

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Die Vögel werden nervös, die Bären fangen an, Fett anzusetzen und die Chöre beginnen wieder zu singen! Und wie im Fußball: nach den Sommerferien ist vor Weihnachten. Zugegeben, ein bisschen was kommt dazwischen. am 11.09. der Einführungsgottesdienst von Frau Pfarrerin Schwalbe … Weiter

Sommerferien 2016

Eingetragen bei: News | 0

Wir machen Sommerferien… Wir gehen nach unserem Happy-Konzert in Sommerferien, dieses Jahr etwas länger als sonst. Die erste Inkarnation dieser Webseite war etwas optimistisch mit der Annahme, dass die erste Probe nach den Ferien am 17.08.. wäre. Tatsächlich geht es … Weiter

Termin für Happy Konzert!

Eingetragen bei: Auftritte, Projekte | 0

Termin am 09.07.2016 Das Abschlusskonzert unseres Happy-Projektes findet am 09.07.2016 im Bürgerhaus Heuchelheim statt. Beginn ist um 16:30. Karten wird es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf geben. Einen kleinen Vorgeschmack auf was Sie erwartet, können Sie zwei Wochen vorher … Weiter

Neue Vorstandsbesetzung 2016

Eingetragen bei: News | 0